Tierheilpraxis

Referenzen

Ich freue mich so sehr, dass ich so vielen begeisterten Kunden helfen konnte.

Einfach nur empfehlenswert

„Waren am 30.04.22 mit unseren 2 Bernhardiner Mix Rüden bei Inka. Der große wurde frisiert und der Jungspund durfte zuschauen. Mein Eindruck: Äußerst kompetent, freundlich und nett!!
Hab unseren großen noch nie so ruhig auf dem Tisch stehen sehen. Inka wirkt durch Ihre Art sehr beruhigend auf die Tiere ein.
Werden sehr gerne wieder kommen!!

Christof Naeckel

Ein ganz großes Dankeschön

„Ein ganz großes Dankeschön an Inka und ihr Team!!!…Sie arbeitet sehr professionell und erkennt ruckzuck das Problem des Tieres und empfiehlt dementsprechend die passende Therapie. Durch ihr liebevolles,empatisches Wesen und ihr enormes Fachwissen fühlen wir uns bei ihr in den besten Händen…die Tierheilpraxis Inka Seibel ist uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Anette Kräling

 

Super!!! Ich wüsste nicht, was ich die letzten 3 Wochen ohne Inka gemacht hätte... Ihre Praxis wird sicherlich noch so einige Male die erste Anlaufstelle sein. Danke!!!

Anna G.

Inka Seibel ist für uns die Rettung!

„Wir haben mit unserem Goldie, der unter Futterunverträglichkeiten leidet, schon alles ausprobiert. Leider immer ohne langfristigen Erfolg. Inka Seibel ist wirklich unsere Rettung! Sie versteht es sich perfekt auf unseren Sunny einzustellen und weiß genau, was er wann braucht und findet für jedes seiner „Probleme“ eine Lösung. Früher waren wir regelmäßig Gast beim Tierarzt, durch Inkas Hilfe sind wir jetzt nur noch zu den Routineuntersuchungen da. Ich kann Inka Seibel uneingeschränkt jedem Hunde- und Katzenbesitzer empfehlen, der seinem Tier etwas Gutes tun möchte!

Christina Heitkötter

Ein ganz großes Dankeschön

„Inka Seibel betreut seit Jahren liebevoll unsere beiden Wildlings-Katzendamen. Sie ist für uns eine unschätzbare Hilfe.
Mit ihrer einfühlsamen Art, ihrer Ausdauer, ihrer Professionalität und ihrem ganzheitlichen Ansatz, findet sie individuelle Lösungen, die dem Tier gerecht werden.
Vor allem, weil in unserem Fall, ein TA-Besuch mit sehr viel Stress und Angst für die Katzen verbunden ist, sind wir alle für Inkas Unterstützung unglaublich Dankbar

Jennifer Thran

 

"Nach 60 min habe ich meinen Hund besser verstanden und mit einem anderen Blickwinkel gesehen und sofort die Tipps umgesetzt. Mit Nika wird es noch ein weiter weg, auf dem ich froh bin Inka an meiner Seite zu haben."

A. C.