Eine turbulente Wochenendgeschichte mit Darmanalyse und neuem Futterplan

Eine turbulente Wochenendgeschichte mit Darmanalyse und neuem Futterplan

Hallo! Schönes Wochenende gehabt?

Mein Wochenende war nicht so berauschend. Aus irgendeinem Grund hatte ich wieder Durchfall.

Frauchen sagt dann immer:“Das bekommen wir hin!“ Aber Gedanken macht sie sich schon. Am Samstag hat sie mich in ihre Systemanalyse gesteckt…äh Fell von mir ausgetestet.
Jetzt hat sie erstmal einen Plan. Frauchen meinte, dass es wohl in der Welpenphase (3.-6. Lebenswoche) falsch angelegt worden wäre. Mein Immunsystem! 🤔
Scheinbar ist das Immunsystem im Darm nicht mitgekommen in der Entwicklung.

Nun denn, jetzt gibt es ein Pulver mit netten Darmbakterien, Tropfen (irgendwas mit Drache😱) und wahrscheinlich stellt sie das Futter um. Sie hat irgendwas von Dinkel und Gluten gemurmelt.

Heute geht es mir schon wieder besser. Frauchen habe ich heute morgen schon auf 180 gebracht. Was willst mehr 😜

Teilen:

Mehr Beiträge