Tierheilpraxis

Expertin für Tiergesundheit und - wohlbefinden

Sobald es Deinem Tier gut geht, geht es auch Dir gut – und umgekehrt!

Du möchtest, dass Dein tierischer Liebling gesund ist und auch bleibt?

Du hast aber schon so viel ausprobiert und irgendwie nicht die passenden Ergebnisse erreicht?

Du möchtest Dein Tier besser verstehen und eine tiefe (Ver-)Bindung haben?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Unsere Seminare

Der nächste Termin:

Online Live-Seminar

"Blasen- und Nierenerkrankungen bei Hund und Katze"

22. März 2023, 19:00-21:00 Uhr

Kursinhalte:
– Physiologie
– Nieren- und Blasenerkrankungen die einem Therapeuten oft begegnen
– Was kann die Schulmedizin und die Naturheilkunde leisten?
– Ernährung bei Nierenerkrankungen Hund und Katze
– Ernährung bei Blasenerkrankungen (Steine) Hund und Katze
– Sinnvolle Nahrungsergänzungen

„Nach 60 min habe ich meinen Hund besser verstanden und mit einem anderen Blickwinkel gesehen und sofort die Tipps umgesetzt…ich bin froh Inka an meiner Seite zu haben.“
C.S.
Polly, 8 Jahre alt, Angsthund aus dem Tierschutz. Polly kam vor drei Jahren in „unser Programm“. Ihre Angst ist „fast“ komplett „verflogen“
Elke H. 
Inka Seibel ist für uns die Rettung! Wir haben schon alles für unseren Goldie „Sunny“ ohne Erfolg ausprobiert. Früher waren wir regelmäßig Gast beim Tierarzt, durch Inkas Hilfe sind wir jetzt nur noch zur Routineuntersuchung da. 
Christina Heitkötter

Hallo, ich bin Inka!

Ich sorge dafür, dass….

  • Du Deinen tierischen Schützling besser verstehst.

  • Du eine tiefe Bindung zu ihm eingehen kannst.

  • Dein Schützling gesund bleibt.

Mein Angebot für Dich und Deinen tierischen Freund

Tierkommunikation

"Geht es meinem Tier gut?" ist eine der meist gestellten Fragen.
Eine Tierkommunikation kann soviel Klarheit in Eure Beziehung bringen und Eure Beziehung sogar stärken und festigen! Gegenseitiges Verstehen und Verständnis ist die Basis für VERTRAUEN und FREUDE.

Futterberatung

Wie beim Menschen verträgt jedes Tier das eine Futter mehr oder auch weniger gut. Bei dem großen Angebot und Möglichkeiten von Futtermitteln stellt sich immer die Frage, welches Futter das richtige ist und welche Futterration bedarfsdeckend und ausgewogen ist. Das richtige Futter ist das Fundament für Lebensfreude und -energie!

Tierkinesiologie

Die Tierkinesiologie ist eine Behandlungsmethode, die Aufschluss bei chronischen und psychosomatischen Erkrankungen, unklaren Krankheitsbildern, Unverträglichkeiten und Allergenen (besonders in der Ernährung) geben kann. Sie ist für alle Tierarten geeignet.

Verhaltenstherapie Katze

Du möchtest Deine Katze besser verstehen oder Euer gemeinsames Leben für beide Seiten angenehmer und leichter gestalten? Dann ist die Verhaltenstherapie Katze die richtige Wahl. Bei einer Vielzahl an alltäglichen "Problemen" kann ich Dich und Deine Katze unterstützen. Ich arbeite strukturiert und katzengerecht. Es ist kein Vor-Ort-Termin notwendig.

„Ich habe für meine Angsthündin ein online Tier-Coaching gebucht, da ich ohne Hilfe nicht mehr weiter kam. Für einen ängstlichen Hund, der keine fremden Menschen mag ist ein Online-Training eine super Sache. Nach 60 min habe ich meinen Hund besser verstanden und mit einem anderen Blickwinkel gesehen und sofort die Tipps umgesetzt. Mit Nika wird es noch ein weiter Weg, auf dem ich froh bin Inka an meiner Seite zu haben.“

C.S.

Unsere Kooperationspartner:
Inka Seibel ist:

Kontakt

Du hast eine Frage zu meinem Angebot oder möchtest ein Erstgespräch vereinbaren? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.